FANDOM

Shirayuki Mochisuki
Shirayuki

Name

Shirayuki Mochisuki

Geschlecht

weiblich

Alter

18

Status

Magierin

Magie

Schneemagie

Haarfarbe

schwarz

Augenfarbe

eisblau

Erster Auftritt:

Prolog Arc 1: Gray Fullbuster

Shirayuki Mochisuki ist eine Magierin bei den Blade Wolf Piraten.

Aussehen Bearbeiten

Shirayuki hat knöchellange schwarze Haare die sie offen trägt. Ihre Augen sind eisblau und sie ist 1. 75 m groß.

Kleidung Bearbeiten

Ihre typische Kleidung ist die traditionell japanische Kleidung der Priesterinnen, allerdings nicht rot/weiß sondern eisblau/weiß.

Charakter Bearbeiten

Shirayuki ist eine sehr freundliche und offene Person. Sie hat für jeden ein nettes Wort und kann die Crewmitglieder immer wieder aufmunternd oder im Kampf wieder motivieren wenn alle Hoffnung verloren scheint. Sie gibt nicht auf und riskiert manchmal wirklich alles. Der einzige der sie von ihren waghalsigen Faktionen abhalten kann ist Akaya. Auch wenn Shirayuki selbst nicht gerade schwach ist vernachlässigt sie oft und gerne ihre Deckung, da sie sich bei vielen Zaubern stark konzentrieren muss. Deswegen ist Akaya immer für da und geschützt sie, so wie er es damals geschworen hat. In Shirayukis Augen sind Tränen kein Zeichen von Schwäche, sondern etwas ganz normales was jeder darf. Aber da sie dennoch schweigt wenn jemand kommt um sich bei ihr auszuheulen machen das auch einige.

Sie ist die Patentante von Yuki und in Akaya verliebt.

Beziehungen Bearbeiten

Daisuke Akagami -

Abigail Akagami -

Yuki Akagami -

Kori Akagami -

Akaya Kurogawa - 

Geschichte Bearbeiten

Zusammenfassung Bearbeiten

Fakten Bearbeiten

Shirayuki Mochisuki ist eine Magierin bei den Blade Wolf Piraten