FANDOM

Sanada Yukimura
Sanada
Sanada

Name

Sanada Yukimura

Geschlecht

männlich

Alter

18

Status

Magier

Magie

Eisenfeuerformmagie

Haarfarbe

rot

Augenfarbe

hellgrün

Erster Auftritt:

Keine Infos

OC von

Yukimura-sama

Sanada Yukimura ist ein Magier bei den Blade Wolf Piraten.

Aussehen Bearbeiten

Sanada hat kurze, rote Haare und hellgrüne Augen. An seinem Unterarmen sind Tattoos zu sehen, sie stellen schwarz/rote Flammen dar und lodern von seinen Handgelenken 2/3 seiner Unterarme hoch. An seinem rechten Oberarm befindet sich immer ein breiter Silberreif mit einem eingravierten Drachen. Seine typische Kleidung besteht

Kleidung Bearbeiten

Seine typische Kleidung besteht im Frühling aus einer roten Lederjacke mit silbernem Flammenprint, einer schwarze Hose mit einem silbernem Drachenprint der rotes Feuer speit, einem schlichten, dunkelroten Shirt und dunkelroten Sneakers mit einem schwarzem Drachenkopf an den Außenseiten. Im Sommer bevorzugt er rote Bermuda-Shorts mit einem schwarzen Drachenkopf am rechten Bein, ein schwarzes Top mit silbernem Flammenmuster, schwarze Sandalen in deren Sohle ein Fammenmuster eingraviert ist und an kühlen Tagen noch ein rotes Hemd an dem auf dem Rücken ein Drache aufgedruckt ist während er im Herbst ein rotes Hemd mit kurzen Ärmeln, ein schwarzes Top mit roten Flammen, dunkelrote Stiefel mit schwarzem Flammen und eine schlichte, dunkelrote Hose bevorzugt. Im Winter trägt er für gewöhnlich einen dicken, roten Strickpullover mit einem eingestrickten schwarzen Drachen der goldenes Feuer speit, rote Stiefel mit schwarzen Flammen und eine schwarze Cordhose mit einem dunkelroten Drachen der hellrotes Feuer speit.

Charakter Bearbeiten

Sanada wirkt auf den ersten Blick ziemlich naiv und kindlich, er kann wegen allem Streit anfangen. Allerdings kann er auch ziemlich ernst sein, wenn ihm jemand zu viel Ärger macht kann er echt aggressiv werden. Wenn es ihm mal nicht gut geht ist er für gewöhnlich eher still, aber nur wenn er alleine ist. Er will niemanden Sorgen bereiten und tut deshalb auch fröhlich wenn es ihm richtig beschissen geht. Nur bei ganz wenigen traut er sich mal wirklich zu zeigen wie es ihm geht. Die Blade Dancer ist der erste Ort seit langem an dem er sich wirklich entspannen kann. Er streitet sich oft und gerne mit Gray, es gibt keinen Tag an dem die Zwei sich nicht prügeln. Aufgehalten werden sie dann meistens von Akaya, da sie nicht gerade leise streiten. 

Beziehungen Bearbeiten

Daisuke Akagami -

Abigail Akagami -

Yuki Akagami -

Kori Akagami -

Akaya Kurogawa -

Geschichte Bearbeiten

Zusammenfassung Bearbeiten

Fakten Bearbeiten