Minako Kyoya
Minako
Minako

Name

Minako Kyoya

Geschlecht

weiblich

Alter

19

Status

Magierin

Magie

Requipmagie

Haarfarbe

braun

Augenfarbe

braun

Erster Auftritt

Keine Infos

OC von

-Minako-Chan-

Minako Kyoya ist eine Magierin bei den Blade Wolf Piraten.

Aussehen Bearbeiten

Minako hat lange, braune Haare die sie offen trägt und braune Augen. An ihrem Knöchel ist ein Tattoo das aus einer Feder, um die sich das Unendlichkeitszeichen befindet und an dem Love Life steht. 

Kleidung Bearbeiten

Sie trägt immer einen schlichten, silbernen Ring an einem Lederband um den Hals und ihre typische Kleidung besteht im Frühling aus einem schlichten, schwarzen T-Shirt, einer schwarzen Leggings, eine orange/hellgrau gestreiften Rock und schwarzen, hochhackige Schuhen.Im Sommer trägt sie für gewöhnlich ein schwarzes, weites Top, einen schwarzen Rock mit Blumenmuster, hochhackige, schwarze Sandaletten, schwarze Ohrstecker, eine Kette mit schwarzen Steinen und eine schwarze Tasche während sie im Herbst ein weißes Strickoberteil, einen cremefarbenen Rock mit Blumenmuster, eine durchsichtige Strumpfhose mit Punkten und ein Paar hochhackige, hellbraune Schuhe bevorzugt. Im Winter trägt sie ein Strickkleid in einem braungrau Ton, eine weiße Leggins mit grau/hellrosanen Muster, ein Paar Ohrstecker in einem dunkelgrau, einen hellrosanen Stoffschal und gefütterte, hellrosane Stiefel.

Y

Minakos Sommeroutfit

Outfit day 21

Minakos Frühlingsoutfit

Coole-handgelenk-tattoo-vorlagen-4

Minakos Tattoo

284cab44597054f5ec94693d9a1f6953

Minakos Winteroutfit

Tumblr inline nen33bWnBo1s6lw3t

Minakos Herbstoutfit

4178-bl-ringkette02

Minakos Kette

Charakter Bearbeiten

Minako ist eine  sehr Abenteuer- lustige Person. Sie misst gerne ihre Stärke mit anderen Personen. Sie versucht alles um stärker zu werden damit sie Personen die ihr wichtig sind und die Crew Mitglieder beschützen kann. Sie ist oft gerne allein um nachdenken zu können oder einfach um ihre Ruhe zu haben. Sie vertraut nicht allen Menschen. Als erstes muss sie diese näher kennenlernen um ihnen vertrauen zu können. Sie ist oft gegenüber Personen misstrauisch. Manchmal kann sie eine richtige beleidigte Leberwurst spielen aber es dauert nicht lange und sie beruhigt sich wieder. Sie hat aber auch eine gruselige Ader zum Beispiel wenn jemand sie nervt oder jemand gemein zu ihr war. Die Gilde und ihre Freunde würde sie mit ihrem leben beschützten. Sie besitzt einen großen Sex-Appell und weiß auch wie sie ihn am besten einsetzten kann. Sie hat Nerven aus Stahl und niemand bringt sie schnell aus der Ruhe. Ihr Interesse zu wecken ist nicht leicht doch wenn man es geschafft hat dann ist sie von einem fasziniert und bewundert ihn. Sie kann manchmal  fies sein was sie aber nicht immer bemerkt oder ernst meint.

Beziehungen Bearbeiten

Daisuke Akagami - Sie ist freundlich zu ihm findet aber,dass er ein kleiner Weichei ist weil er Angst vor Abigail hat damit zieht sie ihn oft auf. Er kennt Minako gut und weiß ohne zu fragen wie es ihr geht oder was sie vorhat

Abigail Akagami - Sie bewundert Abigail wegen ihrer Stärke mag aber die Angewohnheit von ihr nicht Leute verkuppeln zu müssen und reagiert meist genervt davon. Zudem ist Abigail einer der wenigen Personen, die Minako besiegen möchte und es bisher nicht konnte.

Yuki Akagami -Sie findet sie süß und ist nett zu ihr. Sie ist Yuki oft dankbar wenn diese sie aufmuntert

Kori Akagami - Genau wie Yuki mag Minako Kori. Sie vertraut ihm und trainiert gerne mit ihm

Piraten: Sie schließt sich den Blade Wolfs an weil sie findet ,dass sie etwas besonders sind.

Akaya Kurogawa - Sie ist nett zu ihm aber ärgert sich oft das er fast immer am schlafen ist. Sie mag ihn sehr gerne und sieht ihn als guten Freund an. Zudem findet sie ihn und Shirayuki süß zusammen.

Shirayuki Mochisuki- Sie versteht sich mit Shirayuki am besten aus der Crew und vertraut ihr. Shirayuki ist die einzige die von Minakos Vergangenheit weis und der Minako alles anvertraut. Sie ist ihre beste Freundin

Zusammenfassung: Bearbeiten

Ihren ersten Auftritt hatte Minako im Kapitel 2 "Abschiedsfeier für Chelsea". Zuerst sieht man sie bei Shirayuki, mit der sie ein Gespräch führt. Im selben Kapitel ist sie nochmals mit Abigail und Shirayuki und später bei dem Trinkduell, bei dem sie in Runde 18 zeitgleich mit Chelsea auf den Tisch knallt und somit ausscheidet zusehen. In Kapitel 3 " Ankunft in Anchisukiru" ist ihr Auftritt kurz. Dort wird zum ersten Mal ihre Kopfgeldsumme die 300.000.000 beträgt gezeigt. In diesem Kapitel taucht sie dann nur noch kurz auf, wo Abigail auf dem Schiff eine Ankündigung macht. In Kapitel 4 " Konfrontation! Gray vs Kylian!" wird Minako nur kurz erwähnt. Im Kapitel 5 " Das Kampfturnier" wird Minako nur namentlich von Shirayuki erwähnt. Diese erzählt Mizuki Togame, dass Minako ihre beste Freundin ist und diese schon seid Jahren bei Blade Wolf ist. Im darauffolgenden Kapitel "Kapitel 6: Besuch von Svea und Erik" kehrt Minako in der Begleitung von Mizuki Tanaka auf das Schiff zurück. Im Epilog des ersten Arcs " Epilog Arc 1: Zu den Waffen!" sehen wir Minako das erste Mal ihre Magie benutzen. Die Requipmagierin wird von Abigail beauftragt mit Sanada Gray und Akaya auf das andere Schiff rüber zu siedeln und die Gegner auszuschalten. Bei diesem Ereignis sieht man Minakos Rüstung " Japanese Cloth". Später sieht man sie mit Kiki und Shirayuki. Sie klärt Kiki über das Verhältnis zwischen Akaya und Shirayuki auf und antwortet auf die Frage ob sie selber einen Freund hätte mit einem "Nope hab keinen". Daraufhin geht sie zu Sanada und Gray. Als letztes sieht man sie in diesem Arc bei Gray, an den sie sich ranmacht. Gray springt nach viel Rum drauf an und beide verlassen das Deck und begeben sich in Grays Zimmer. Im drauffolgendem Kapitel " Prolog Arc 2: Der Morgen danach..." sieht man Minako ganz am Anfang des kapitels. Müde kuschelt sie sich an Gray, der neben ihr liegt. Nachdem sie ihr Gedankengang beendet hat schläft sie ein und wird von Gray, der ihr ein T-Shirt von sich drüber zieht in ihr Zimmer gebracht. Ihren letzten Auftritt in diesem Kapitel hat sie als sie wieder aufwacht und sich passende Kleidung zu Grays T-Shirt anzieht und sich dann auf das Deck begibt. Im Kapitel 10 " Karaoke-Party Teil 1" wird Minako zuerst in Grays Gedanken erwähnt. In diesem Kapitel erfährt man , dass Minako und Gray sich gestritten haben und sie ihn seid dem ignoriert. Als Shirayuki ihre Songwahl trifft sieht man Minako, wie sie ihre Freundin schockiert ansieht. Ihren nächsten Auftritt hat Minako in Kapitel 12 " Karaoke-Party Teil 3 wo sie dran ist mit dem singen. Ihr Song ist von Justin Bieber " Sorry". Im Kapitel 17 " Abends in den Racines Arbre de Vie" sieht man Minako, die wegen Gray weint und Trost bei Shirayuki findet.

Magie Bearbeiten

Requip, die Magie die Minako besitzt und verwendet erlaubt es ihr Waffen und Rüstungen aus einem Art Inventar zu beschwören. dafür braucht Minako nur "Kansou" rufen, wodurch ihr Magiesiegel erscheint und die Rüstung, die Minako direkt angezogen wird. Ebenso erscheint die dazugehörige Waffe. Mit der Magie kann Minako aber ebenso normale Kleidung beschwören, die ihr angezogen wird, oder einfach Waffen ohne Rüstung. Die Rüstungen, jedoch besitzten Attribute, die den Träger verstärken. Es gibt zum Beispiel Rüstungen, die Schnelligkeit oder Stärke beeinflussen sowohl ins positive oder negative. Auch gibt es Rüstungen, die den Träger gegen etwas Resistent machen zum Beispiel gegen Feuer, Wasser, Blitz etc. Es gibt keine begrenzte Anzahl von Waffen und Rüstungen, die im Inventar gelagert werden können. Die Requiptmagie ist ein Holder-Typ.

Unlock

Minakos Magiesiegel

Minakos Rüstungen: Bearbeiten

Black Wing Armor: Bearbeiten

Eine Rüstung bei der Minako ein großes Schwert benutzt. Zudem hat diese Rüstung Flügel. Ihre Attacke heißt Black Explosion. Sobald Minako den Gegner mit dem Schwert trifft und Black Explosion ruft explodiert der Gegner und ein schwarzer Rauch steigt auf. Diese Attacke zieht jedoch sehr viel Magie ab weswegen Minako sie kaum einsetzt. Zudem ist der Bauchbereich von Minako kaum bedeckt, was sie dort leicht verletzlich macht.

Japanese Cloth: Bearbeiten

Bei dieser Rüstung kämpft Minako mit zwei Katanas. Die Rüstung ist so leicht,dass Minako sich schnell bewegen kann. Minakos Schwerter können sich in Feuer umhüllen und wenn sie jemanden damit trifft dann verspürt er Hitze und ein Brennen das jede Sekunde schlimmer wird. Diese Attacke nennt Minako Fire Torment. Diese Rüstung ist Minakos Lieblingsrüstung.

Morning Star Armor: Bearbeiten

Eine Rüstung die für den Nahkampf gedacht ist. Bei dieser Rüstung benutzt Minako zwei Schwerter. Ihr Angriff Lightning besteht darin das sie die zwei Schwerter zusammen auf den Gegner gerichtet hält und diesen dann ein Blitz trifft.

Armor of Gods: Bearbeiten

Bei dieser Rüstung besitzt Minako ein langes dünnes Schwert und ein Schild. Bei Armor of Gods besitzt Minako keine Attacken und kämpft nur mit ihren Waffen. Wenn sie angreift hat sie ihr Schwert in der Hand und wenn sie angegriffen wird und sich schützen muss wechselt sie schnell zum Schild.

Robe of Yuen: Bearbeiten

Bei dieser Rüstung besitzt Minako anders als Erza Pfeil und Bogen. Ihre Pfeile können sich verdreifachen oder blitzschnell auf den Gegner zurasen indem sie in hellem Licht umhüllt sind. Oft benutzt Minako auch zwei Tonfas als ihre Waffe bei der Rüstung.

Armor Slayer: Bearbeiten

Minakos Rüstung erinnert an einen Dämonen. Sie hat Hörner auf dem Kopf. Ihre Waffe ist ein Speer. Ihr Angriff besteht darin den Speer auf den Gegner zurichten. Sie konzentriert Magische Energie auf die Speer Spitzte und ein schwarzer Strahl schießt aus dem Speer heraus. Diese Kombination benutzt Minako aber nicht häufig sondern benutzt die Rüstung eher mit einem großen breiten Schwert, der in der Mitte ein großes Loch hat, wodurch Arme und Beine der Gegner durchpassen.

Heavens Armor: Bearbeiten

Eine Rüstung mit der der Anwender Wind kontrollieren und Attacken mit diesem benutzen kann. Minako benutzt bei dieser Rüstung ein Bogen.

Devil Armor: Bearbeiten

Minako trägt bei dieser Rüstung einen Stock mit sich der eine Klinge mit Gift getunkt ausfährt und den Körper des Gegners stark beschädigen kann.

Amazon Armor: Bearbeiten

Minako trägt ein Speer mit sich und einen Dolch den sie gut verstaut hat. Diese Rüstung erhöht ihre Kraft um das doppelte. Zudem ist die Rüstung sehr leicht, wodurch Minako sich schneller bewegen kann.

Japanese Battle Armor: Bearbeiten

Minako benutzt eine Dreizack Waffe, das sogenannte Sai. Diese Rüstung erlaubt es ihr Feuer zu kontrollieren und reduziert den Schaden bei Feuer. Minako kann hier wieder zwischen zwei Waffen wählen. Endweder sie nimmt den Sai oder Nunchakus.

Dark Angel Armor: Bearbeiten

Minako greift mit einer Sense an und besitzt Metall Flügel mit denen sie fliegen kann. Bei dieser Rüstung gibt es keine Attacken. Zudem kann Minako zwischen Sense und Peitsche wählen.

Fakten Bearbeiten

- Minako hat einige Rüstungen die Erza besitzt diese sind aber leicht anders sei es durch die Attacken oder durch die Waffe

- Minako ist der erste OC von Lesern der in der Geschichte auftaucht

- Minako ist neben ihrem Bruder die einzige Person in ihrer Familie die eine Magie beherrscht

- Minako ist neben Erza eine der wenigen Charaktere, die ihre Rüstungen und Waffen in Sekundenschnelle wechseln können