FANDOM

Daisuke Akagami

Name

Daisuke Akagami

Geschlecht

männlich

Alter

35

Status

Offizieller Captain

Magie

Schildmagie

Haarfarbe

weiß

Augenfarbe

gold

Erster Auftritt:

Kapitel 2

Daisuke Akgami ist der Offizielle Captain der Blade Wolf Piraten.

Aussehen Bearbeiten

Daisuke hat weiße Haare, welche ihm bis zu den Schultern reichen und im Nacken zu einem Zopf zusammen gebunden sind. Seine Augen sind golden. Er ist 1.83 m groß und ziemlich muskulös gebaut, sein Körperbau ähnelt dem von Laxus. Daisuke's Haut ist von der vielen Zeit auf See wettergegerbt und lässt ihn älter wirken als er ist.

Kleidung Bearbeiten

Seine Standardkleidung besteht aus einem weißen Hemd, einer braunen Hose, braunen Stiefeln, einem braunen Mantel und einem braunen, breitkrempigen Hut mit dem typischem Piratenzeichen.

Charakter Bearbeiten

Daisuke ist fast durchgehend betrunken und stellt die meiste Zeit den Frauen an Deck nach, jedoch hütet er sich vor seiner Frau. Im Grunde ist seine Frau Abigail der Captain des Schiffes, aber da Frauen als Kapitäne nicht allzu gern gesehen sind, wird Daisuke als offizieller Captain des Schiffes bezeichnet. Vor seiner Frau hat er ziemlich große Angst, aber eigentlich liebt er sie. Es kommt nicht selten vor das er sich irgendwo versteckt um Abigails Fängen zu entgehen, was jedoch selten funktioniert. Er hegt eine leichte Abneigung gegen Akaya da dieser Abigail immer verrät wo Daisuke sich jetzt schon wieder versteckt hat. Allerdings ist Daisuke ein ziemlich guter Zuhörer und die Person mit der die Crewmitglieder reden wenn sie Probleme haben.

Er ist der Vater von Yuki und Kori und mit Abigail verheiratet.

Beziehungen Bearbeiten

Abgail Akagami -

Yuki Akagami -

Kori Akagami -

Akaya Kurogawa -

Geschichte Bearbeiten

Zusammenfassung Bearbeiten

Fakten Bearbeiten

- Offizieller Captain

- Ehemann von Abigail

- Vater von Yuki & Kori