FANDOM

Armor of Gods
Armor of Gods
Armor of Gods

Name

Armor of Gods

Japanisch

Kami no Yoroi

Magie

Requip, The Knight

Verwender

Minako Kyoya

Armor of Gods ist eine Rüstung von Minako Kyoya. Diese Rüstung ist gut im Angriff aber ebenso in Verteildigung.

Aussehen: Bearbeiten

Diese Rüstung besteht aus einem Oberschenkel-langen weißen Kleid. Im Brustbereich wird der Körper von einem Panzer geschützt. Von den Hüften abwärts sind nochmal Panzer die wie das Kleid fallen. Die Arme werden zunächst nur durch weißen Stoff mit kleinen schwarzen Schleifen als Verzierung geschützt. Doch ab dem Unterarm werden die Hände ebenfalls mit Metall geschützt. Vorne sind nochmal zwei große schwarze Schlaufen zusehen, die wie das Kleid fallen. Obenrum sind keine Ärmel. Das Kleid hat obenrum einen Rollkragen. Die Beine werden von weißen Kniestrümpfen bedeckt. Die Schuhe sind schwarze schlichte Stiefel mit einem kleinen Absatz. Die Haare werden mit einer großen schwarzen Schleife zu einem lockeren Zopf gebunden, wobei zwei große Strähnen vorne hängen bleiben.

Waffen: Bearbeiten

Minako benutzt bei dieser Rüstung ein dünnes langes Schwert. es hat schöne goldene und schwarze Akzente. Das Schild ist Silber mit einer Gravur. Die Gravur zeigt ein Schwert um die sich von beiden Seiten zwei Drachen schlingen.

Pef 5716

Minakos Schild