FANDOM

Armor Slayer
Armor Slayer
Armor Slayer

Name

Armor Slayer

Japanisch

Amasureiya

Magie

Requip, The Knight

Verwender

Minako Kyoya

Armor Slayer ist eine Rüstung von Minako Kyoya.

Aussehen: Bearbeiten

Die Rüstung besteht aus einem schwarzen kurzen Top. Das Oberteil ist mit einem kurzen schwarzen Rock verbunden. Die Verbindungen sind schwarze Stoff Linien. Am Hals kann man eine schwarze Kette sehen. von dieser gehen die schwarzen Linien zum Oberteil heraus. Diese Linien befestigen ebenfals einen schwarzen Umhang mit einem Kragen. An den Armen befinden sich schwarze Stulpen, die den Unterarm bedecken, aber die Hände frei lassen. Die Schuhe sind schwarze Knielange Stiefel. Die Haaren sind offen. Zwei schwarze Bänder binden Harre an der Seite zu Hörner artigen Zöpfen.

Waffen: Bearbeiten

Minakos primäre Waffe zu der Rüstung ist ein Schwert. Dieses ist ziemlich groß und dick. In der Mitte des Schwertes sind Löcher. das Schwert ist blau. Der Griff ist aus Metall. Außerdem wird der Griff durch knochenartige Stäbe von beiden Seiten umschlossen. Vom Griff aus umfassen Reißzähne die Schwertklinge. Das Schwert läuft immer spitzer zu. Es wird auch Shi no ken genannt.

Die Sekundäre Waffe von Minako ist ein Speer. Der Speer hat einen schwarzen Griff. Es hat ein goldenes Akzent, das den Griff mit der Spitze verbindet. Die Spitze ist dreieckig und hat in der Mitte auf beiden Seiten Einkerbungen. An dem goldenen Akzent hängt eine orangene Schnur.

Wlocznia2

Minakos Speer