FANDOM

Akaya Kurogawa
Akaya
Akaya Kurogawa

Name

Akaya Kurogawa

Geschlecht

männlich

Alter

18

Status

Stratege

Magie

Blutformmagie

Haarfarbe

weiß

Augenfarbe

rote Iris, schwarze Pupille und Lederhaut

Erster Auftritt

Prolog, Absatz 2, Zeile 19

OC von

GrundOC, erstellt von Vampir und Werwolf

Akaya Kurogawa ist der Stratege des Blade Wolf Piraten.

Aussehen Bearbeiten

Akaya hat kurze, weiße Haare. Seine Augen sind ziemlich gruselig : rote Iris, schwarze Pupille, schwarze Lederhaut. Er ist 1.78 m groß.

Akaya Auge

Kleidung Bearbeiten

Er bevorzugt eine schwarze Stoffhose, schwarze Stiefel, ein schwarzes Shirt und eine schwarze Lederjacke. Auf seinem Rücken trägt er ein schwarzes Schwert und einen schwarzen Bogen hat er immer griffbereit, bei dem er keinen Köcher mit Pfeilen braucht, da er diese mit seiner Magie erschafft. 

Charakter Bearbeiten

Gegenüber den meisten Crewmitglieder ist Akaya still und verschlossen, man braucht ziemlich viel Zeit um sich sein Vertrauen zu verdienen. Er verabscheut arrogante Menschen und hat ein großes Problem mit Abigail da sie ihn zwingt ihm zu verraten wo Daisuke sich schon wieder rumtreibt. Das meißte seiner Zeit verbringt er im Krähennest und schläft, aber wenn man ihn braucht ist er da. Auch wenn es schon vorkam das Akaya eingeschlafen ist während sie angegriffen wurden ist das allerdings ein sicheres Zeichen für einen ungefährlichen Feind. Die einzige bei der er sich wirklich entspannen kann ist Shirayuki.

Er ist der Patenonkel von Kori und in Shirayuki verliebt.

Beziehungen Bearbeiten

Daisuke Akagami -

Abigail Akagami -

Yuki Akagami -

Kori Akagami -

Akaya Kurogawa - 

Geschichte Bearbeiten

Zusammenfassung Bearbeiten

Akaya kommt das erste Mal in "Prolog : Gray Fullbuster" vor, wo er den bewusstlosen Gray auf die Krankenstation bringt. Später gibt es noch eine kurze Szene wo Akaya mit Shirayuki an Deck steht und die Beiden die Zweisamkeit genießen, ebenfalls wird ein kleiner Außschnitt aus der gemeinsamen Vergangenheit der Zwei gezeigt.

In "Kapitel 1 : Abschiedsfeier für Chelsea" wird er kurz erwähnt, als er ins Krähennest und später hat er nochmal beim Trinkduell einen kurzen Auftritt, als er nach zwei Krügen Rum zusammenklapt.

In "Kapitel 2 : Ankunft in Anchisukiru" tritt er einmal kurz auf, als Abigail die "Regeln" für den Landgang verkündet, später kämpft er mit Sanada.

In "Kapitel 3 : Konfrontation! Gray vs Kylian!" kommt er am Ende kurz vor

Fakten Bearbeiten