FANDOM

Abigail Akagami
Abigail
Abigail

Name

Abigail Akagami

Geschlecht

weiblich

Alter

34

Status

Inoffizieller Captain

Magie

Telepathie und Schall

Haarfarbe

lila

Augenfarbe

lila

Erster Auftritt:

Prolog Arc 1: Gray Fullbuster

Abigail Akagami ist die inoffizielle Kapitänin der Blade Wolf Piraten.

Aussehen Bearbeiten

Abigail hat schulterlangen lilane Haare die sie als Dutt trägt, allerdings lässt sie ihr Pony offen um ein wenig freundlicher zu wirken. Ihre Augen sind ebenfalls lila.

Kleidung Bearbeiten

Für gewöhnlich trägt sie eine kurze, schwarze Hose, eine weite, weiße Bluse und einen Gürtel an dem ein Degen befestigt ist. Sie läuft grundsätzlich nur barfuß herum, aber bei wichtigen Anlässen lässt sie sich mitunter sogar zu Stiefeln überreden.

Charakter Bearbeiten

Abigail ist streng und unnachgiebig und gehört zu den Stärksten an Bord. Vor allem ihrem Mann gegenüber ist sie sehr hart wenn er mal einen Fehler macht. Da kochen überhaupt nicht zu ihren Stärken gehört flüchten die meißten Crewmitglieder schon wenn sie hören das Abigail sich mal wieder an die Töpfe gedrängt hat. Vor allem Akaya und Shirayuki nehmen sich vor Abigail in Acht da die Lilahaarige die unangenehme Angewohnheit hat das sie versucht die Leute zu Verkuppeln die ihrer Meinung nach zusammenpassen und Akaya und Shirayuki sind ihre Lieblingsopfer. Dennoch ist Abigail nicht ohne Grund Captain, sie ist sehr um das Wohlergehen ihrer Crew besorgt und nimmt lieber eine Niederlage in Kauf als das Mitglieder der Crew verletzt werden.

Abigail ist die Mutter von Yuki und Kori und mit Daisuke verheiratet.

Beziehungen Bearbeiten

Daisuke Akagami -

Yuki Akagami -

Kori Akagami -

Akaya Kurogawa - 

Geschichte Bearbeiten

Zusammenfassung Bearbeiten

Magie Bearbeiten

Fakten Bearbeiten

- Abigail liebt es wie Mirajane aus Fairy Tail Personen miteinander zu verkuppeln